Fotos
25 Jun Andreas Zitt

Show and Tell № 2 – Fotos

Nach einem kühlen Bier und einem Snack wurden in einer angenehmen Gruppe von 20 Studierenden und Alumni aus allen Semestern neue Arbeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentiert und besprochen. Durch Interessante Gespräche und konstruktive Kritik konnte hoffentlich allen bei der Optimierung ihrer Projekte geholfen werden.

Auch dieses mal gab es wieder schöne und interessante Projekte zu sehen:
Von einer Dokumentation zum Thema Identität im Raum bei der sich Grafik – und Fotodesign sehr gut ergänzt haben über experimentelle Schriftentwürfe bis hin zu einer grafischen Umsetzung aller Kalender der Welt.

Wir hoffen noch vor der Werkschau eine dritte Veranstaltung zu organisieren und einen Vorgeschmack auf die ausgestellten Arbeiten zu bekommen.
Es sind wieder alle herzlich eingeladen – und vielleicht gibt es zum Semesterende sogar eine Überraschung!

Vielen Dank für euer Engagement denn nur so macht SHOW AND TELL einen Sinn!