Reiche deine Arbeit ein!
Sonstiges
06 Jul - 20 Jul

Reiche deine Arbeit ein!

Liebe Studierende der Fakultät für Design,
DOC. FEIERT JUBILÄUM UND IHR SEID DABEI!!!

Im kommenden Oktober erscheint DOC. zum 10. Mal. Für die neue Ausgabe brauchen wir wieder euch und eure Arbeiten.

WIE REICHE ICH MEINE ARBEIT EIN?

Das Einreichen deiner Studentenarbeit erfolgt nurnoch über unsere Webseite www.docmagazin.de und es dürfen nur Arbeiten die im laufenden Semester an der Fakultät für Design, Hochschule Mün- chen erstellt wurden, eingereicht werden.

1-REGISTRIERUNG

Bevor man seine Arbeiten einreichen kann, muss ein Benutzer-Account registriert werden: www.docmagazin.de/user/register

2-ARBEIT EINREICHEN

Für jedes Projekt muss das Einreichungsformular vollständig ausgefüllt werden. Falls ein Projekt aus mehreren Studenten besteht, diese Namen bitte mit Komma trennen.

3-BILDER ZU DEINER ARBEIT

Wir können nicht jede Arbeit auswählen und Schnappschüsse mit dem Smartphone reichen nicht. Um eure Chancen ins DOC. Magazin zu kommen zu erhöhen, sollten eure Arbeiten sauber und auf einem neutralen Untergrund präsentiert werden.

Wir benötigen eure Bilder sowohl für unsere Webseite wie auch in hoher Auflösung für den Druck. Nach dem Upload eines Bildes, habt ihr die Option noch weitere Bilder anzuhängen.

4-DEIN EINVERSTÄNDNIS

Mit dem Einreichen eurer Arbeit versichert ihr, diese erstellt zu haben und erteilt uns das Nut- zungsrecht, sie für den Druck und die Webseite benutzen zu dürfen. Der Widerruf ist nicht mehr möglich, wenn das Druckverfahren des Magazins begonnen hat.

5-ARBEIT SPEICHERN

Nach dem Speichern können die Arbeiten noch weiter bearbeitet und korrigiert werden. Wenn eure Arbeit ausgewählt wird, werdet ihr informiert.

DANKE!

Euer DOC. Team