Jörg Solzbacher
Workshop
01 Nov - 02 Nov 10:00

Jörg Solzbacher

In dem Workshop wird der grundlegende Gestaltungsprozess im Zeichenprogramm Illustrator vorgestellt: Die Werkzeuge, Gestaltung von Mustern und Vektoren etc. sowie 3D-Tools. Es geht hierbei um grundlegende Arbeitsweisen, somit ist der Workshop für Anfänger angedacht. Der Workshop geht über zwei Tage. Die Teilnehmer erhalten im Workshop ein Skript, welches den Workshop begleitet. Eine Liste für Anmeldungen zu diesem Workshop hängt am Fachschaftsraum im Backsteinbau, EG erstes Zimmer rechts. Jede Anmeldung ist verbindlich und Anmeldungsfrist ist bis 28.11.2011.

Zur Person Jörg Salzbacher
Jörg Solzbacher arbeitete er für mehrere Jahre im Grafikbüro TREIBSTOFF u.a. für Adidas, Goethe Institut, Converse, Völkl, Kuyichi, Lego. Seine Arbeitsbereiche sind vielfältig – von Logoentwürfen über 3D und 4D bis hin zu Innenraumgestaltung. Jörg Solzbacher hat sein eigenes Designbüro.

Platz sichern

Anmeldung für die Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Lade Karte....