Grillen
Sonstiges
07 Mai 18:00 - 23:30

Grillen

Hallo Zusammen,
nachdem das neue Semester schon in vollem Gange ist und wir noch keine Gelegenheit hatten, das gebührend zu feiern, lädt die Fachschaft am Donnerstag, den 07.05. zum Grillen (+Umtrunk).
Im Hof des Backsteingebäudes wird gegen 18 Uhr der Grill angezündet. Wir versorgen euch wie immer mit kalten Getränken und guter Musik, aber bitte bringt so gut es geht euer Grillgut selbst mit.
Sollte das Wetter entgegen allen Voraussagen gar nicht mitspielen, können wir jederzeit auf den Raum N301 und/oder Lounge ausweichen. Wir geben am Veranstaltungstag mittags noch einmal auf Facebook bescheid, ob wir Grillen oder ob es nur einen Umtrunk gibt.
Wir freuen uns auf eine gesellige Runde und einen guten nachträglichen Semesterstart mit euch!
Eure Fachschaft

Lade Karte....