Foto-Aktionstag
Workshop
15 Nov

Foto-Aktionstag

Hallo Studierende der Fakultät für Design,

am kommenden Dienstag, den 15. November findet bei uns in der Infanteriestraße 14 der Foto-Aktionstag mit Nikon, Wacom und Profoto statt.

Die beiden Top-Fotografen Marcel Lämmerhirt (Action u.a. RedBull), http://www.mlpics.de/ und Stefan Warter (Transportation, u.a. Audi, Porsche), http://www.stefan-warter.com/, stellen ihre Arbeit vor.
Juliander Enßle, http://juliander.de/ leitet im Fotostudio den Workshop: »einfach machen« wie die Technik mir nicht im Weg steht & wie ich mit wenig Ausrüstung viel Bild mache – gerade dieser Workshop ist nicht nur für Fotodesigner interessant!

Im großen Hörsaal 202 gibt es spannende Vorträge, im Raum 102 könnt ihr euch mit den Fotografen detailliert im kleinen Kreis austauschen.
In kurzen Workshops im Studio 105 könnt ihr viel zum Thema Studiofotografie und Kameratechnik erfahren und dabei die neueste Produkte selber testen.
Profoto bietet zwei Workshops zum Thema Light Shaping an. Speziell für ID und KD interessant werden die neuen Zeichentabletts von Wacom, mit den Workshops im Computerraum 403.

Ich freue mich auf nächsten Dienstag und eure rege Teilnahme.

Bitte gebt mir euer Feedback zu dieser Veranstaltung!

Viele Grüße,

Prof. Ralph Buchner
Studiendekan der Fakultät für Design

Lade Karte....